Wichtiger Hinweis zur Gebührenanpassung für Flughafenausweise

Unter dem folgenden Link finden Sie alle Fragen und Antworten zur Gebührenanpassung der Flughafenausweise.

Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Antragsverarbeitung kommen. Bitte reichen Sie Ihre Anträge/Bestellungen daher frühestmöglich ein.

Ausweise und Schlüssel für alle Anforderungen

Für den Zutritt zu bestimmten land- und luftseitigen Räumlichkeiten und Zonen am Flughafen Zürich und am Circle werden verschiedene Zutrittsausweise oder Schlüssel benötigt. Informieren und beantragen Sie hier Ihre Ausweis-, Schlüssel und Garderobenprodukte der Flughafen Zürich AG.

Folgende Produkte können Sie bestellen:

Ausweise und Schlüssel bestellen

Voraussetzung für die Bestellung von Ausweis- und Schlüsselprodukten ist eine abgeschlossene Firmenregistrierung.

Sind Sie bereits registriert, so bestellen Sie Ausweis- und Schlüsselprodukte bequem über das Online-Portal ZRH Center. Loggen Sie sich hierfür im ZRH Center ein.

Produkte abholen

Abholen können Ihre Mitarbeitenden die bestellten Ausweis- und Schlüsselprodukte im ZRH Center im Circle, im Gebäude H12, Eingang 20. Es wird ein amtlicher Ausweis (Pass, Identitätskarte) benötigt.

Fragen und Antworten zur Produktbestellung

Fragen und Antworten zur Produktverwaltung

Fragen und Antworten zu Login und Anmeldung

Der Mitarbeitende versucht sich erfolglos ins ZRH Center einzuloggen. Bei der Passwort-Zurücksetzung erhält der Mitarbeitende aber keine E-Mail. Prüfen Sie den Status des Mitarbeitenden in der Mitarbeiterübersicht (sichtbar unterhalb des Mitarbeiternamens).

Fragen und Antworten zur Mitarbeiterverwaltung

Haben Sie noch Fragen?

Die Mitarbeitenden des ZRH Center helfen Ihnen gerne weiter.

  • services@zurich-airport.com

Das könnte Sie auch interessieren

ZRH Insider App

Schnell und einfach zu allen Vorteilen

Mit der ZRH Insider App von regelmässigen Gratisangeboten und Rabatten profitieren.